Bosse »Bär«


19.04.2007 – 21.06.2010

US-Teddy, schoko mit etwas creme,
kastriert am 06.10.2007


Bosse ist am 3. Juni 2007 zusammen mit
seinem Bruder Lasse von einer Züchterin zu mir gezogen. Als »mein Erster« wird er immer einen ganz besonderen Platz einnehmen.

Gutmütig und zurückhaltend, hat er erst seinem Bruder Lasse und dann auch Kalle den Chef-
posten überlassen. Im Laufe der Zeit hat er aber viel Selbstbewusstsein gewonnen, probiert seine Kräfte aus und geht nicht mehr jedem Streit aus dem Weg (was sich besonders in seinem Verhältnis zu Piet bemerkbar macht). Er setzt sich in der Gruppe durch und teilt sich den 1. Rang mit Piet.

tl_files/kalle_site/content/bilder/1px_365da3.gif

So schnell kann sich alles ändern:
Am 9. Juni 2010 habe ich die ersten geschwollenen Lymphknoten entdeckt.
Diagnose am 11. Juni: Bosse hat Leukose im fortgeschrittenen Stadium. Und die Knoten wuchsen rasend schnell. In der Nacht zum 21. Juni halfen die Schmerzmittel nicht mehr.
Am Morgen des 21. Juni musste er erlöst werden. Er ist zuhause bei seinen Freunden gestorben.


Bosse Bär, mein geliebter großer Schatz,
ich danke Dir, dass ich eine Zeit meines Lebens mit Dir teilen durfte und dass Du mir Deine Zuneigung gezeigt hast!

Die Lücke, die Du hinterlässt, ist riesengroß.
Du warst das Herz der Gruppe – in meinem Herzen wirst Du immer weiterleben.