Timmi


Geboren ca. Anfang Juli 2015,
Rex, creme-weiß,
eingezogen am 10.10.2015,
kastriert am 22.10.2015


Weil er von seinen Kumpels gemobbt wurde, saß der kleine Mann einen Monat allein im Zooladen meines Vertrauens. Ich habe lange überlegt, aber dann konnte ich nicht mehr daran vorbeigehen. Am 10. Oktober durfte das Kerlchen bei Kalle & Co. einziehen.

Jetzt bringen die Großen ihm erst einmal Manieren bei, und der kleine Timmi lernt schnell! :-)

Am ersten Tag gab es noch heftiges Zähnegeklapper. Jetzt ist es schon friedlicher und Timmi hält sich gerne in der Nähe von Jakob auf, der sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt, ihm aber auch seine Grenzen zeigt.

2016-2017

Timmi hat sich super entwickelt und ist zu einem wichtigen Mitglied der Gruppe geworden. Bei allen Neuzugängen (Mattis, Theo und Milan) hat er erst einmal die Vaterrolle übernommen.

Mal sehen, wie es jetzt nach Finns Tod weitergeht. Es scheint kaum eine Frage zu sein, dass er die Chefrolle übernehmen wird.